Förderverein

Für alle Veranstaltungen werden fleißige Helfer*innen gesucht und Kuchenspenden erbeten!

Wir sind Eltern von Schüler*innen sowie Lehrer*innen, Erzieher*innen und weitere Unterstützer*innen der Schule. Wir möchten den Schulalltag, den Schulbesuch und das Miteinander fördern und positiv gestalten.

Hierzu engagieren wir uns bei Festen und Veranstaltungen der Schule, sammeln Spenden und setzen die eingenommenen Gelder wieder für die Schule ein.

Wir schaffen Dinge an, für die kein oder nur wenig Geld da ist – wie z.B. Geschirr und Küchenutensilien für die Koch-AG, Bälle und Spielgeräte für den Hort oder auch eine Schaukel für den Schulhof.

Wir unterstützen Projekte, Projektwochen und Ausflüge.

Das alles können auch Sie – mit nur 10 Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr unterstützen.

Wenn Sie uns mit einem höheren Beitrag unterstützen möchtest, können Sie das jederzeit tun – tragen Sie einfach Ihren Wunschbeitrag ein oder spenden Sie Ihre Wunschsumme.

Wir sind dazu berechtigt, steuerlich anerkannte Spendenbescheinigungen auszustellen.

Werde jetzt Mitglied!

Wer den Förderverein der Havelmüller Grundschule unterstützen oder ihm beitreten möchte (Jahresbeitrag 10 EUR), kann sich gerne per E-Mail an uns wenden (foerderverein@hmgs.berlin) oder das Anmeldeformular (als pdf Datei) ausfüllen und entweder im Sekretariat der Schule abgeben oder uns direkt per E-Mail übersenden!

Wir freuen uns auf Euch!

Simone Hicke und Anne Schönbrunn (Vorsitzende/stellvertretende Vorsitzende)
E-Mail:  Foerderverein@hmgs.berlin
Telefon:  0178 / 3628 677